News

Unser Team braucht Verstärkung !

Wir suchen eine Fahrlehrerin / einen Fahrlehrer in Teil- oder Vollzeit.

Ausbildung in den Klassen B & BE. Wenn möglich auch A.


Gerne beraten wir dich auch zum Berufswunsch Fahrlehrer, da wir selbst eine Ausbildungsfahrschule sind.


Wenn du Interesse hast, melde dich bitte bei uns.


Bis bald und liebe Grüße

Dein Team der Fahrschule Rüdiger Reidl GmbH

! News !

News: ab 29.06.2020  


Bis auf Weiteres wird in Bielstein, Mittwochs 1mal am Tag theoretischer Unterricht stattfinden: 18.30 - 20 Uhr, Anmeldung ab 18 Uhr.


Ansonsten sind die Zeiten für den theoretischen Unterricht und die Anmeldung wie auf der Startseite und der Unterseite "Unsere Standorte" notiert.


Die Mund-Nasen-Maske ist weiterhin für den theoretischen und praktischen Unterricht nötig.


Weiterhin gilt:

Im Auto dürfen sich nur der Fahrlehrer, eventuell der Fahrlehreranwärter und ein Fahrschüler aufhalten. Während Prüfungsfahrten darf nur der Fahrlehrer, ein Fahrschüler und ein Fahrprüfer im Auto sein.


Die theortische Prüfung kann wieder absolviert werden.

Hierfür gibt es ein neues Verfahren. Für die theoretische Prüfung muss vorher ein fester Termin beantragt werden und die Prüfgebühr muss bezahlt sein und dem TÜV vorliegen, da keine Bezahlung vor Ort möglich ist. Details zu dem neuen Verfahren könnt ihr gerne bei uns erfragen.


Bleibt gesund und alles Gute

Euer Rüdiger und Team

Telnr.: 02262/76 16 126

Faxnr.: 02262/70 74 646

Mobil: 0171/ 20 58 130

Email: info(at)fahrschule-ruediger-reidl.de


Ab jetzt könnt ihr euch für die neuen Führerscheinklassen AM15 und B196 anmelden.

Die Voraussetzungen hierfür findet ihr in der Sidebar unter AM15 & B196.


Bei uns betragen die Fahrschulkosten für die Mofa-Ausbildung insgesamt nur

50 EUR.

Und wir setzen noch einen drauf - jeder der bei uns die Mofa-Ausbildung macht, bekommt die 50 EUR auf die Grundgebühr eines weiteren Führerscheines angerechnet.